Baden-Württemberg / Junge Frauen

Studentin für TG beim pissen zuschauen u. blasen, Raum Crailsheim

Lisa Taschengeld-SAU (21)

Stadt / Landkreis: 74xxx Crailsheim / Schwäbisch Hall

Über mich: Lust auf ein hemmungsloses Pissluder das alles macht, was deine Freundin niemals tun würde? Ich bin eine deutsche Studentin und vor Männern hin zu pissen ist für mich das Geilste! Ich bin ein wirkliche Natursekt Sau und eine hübsche noch dazu! Unten rasiert, zeigegeil, es macht mich sehr an wenn ich mein Höschen runterziehe oder den Rock hochhebe und vor dir pisse. Gerne werde ich anschliessend blasen und es mir nebenbei selber machen. Wenn du willst kannst du vorher pissen und ich werde dann deinen Natursekt vom Schwanz ablecken.

Figur / Haare..: Alles knackig, teilweise intimrasiert damit man meine roten Schamhaare bewundern kann ist schließlich total selten! Ich bin eine echte Rothaarige mit sehr heller Haut. Zudem bin ich sauber und stylisch!

Das mag ich beim NS: Du darfst mir beim pissen zuschauen, an welchem Ort darfst du dir aussuchen, bin da sehr aufgeschlossen! Ich liebe es, dabei weit gespreizte Beine zu zeigen. Du kannst dabei deinen Schwanz wichsen oder auch nicht. Jedenfalls läuft aller höchstens OV zwischen uns, kein GV!! Das alles für Taschengeld nach Absprache!

Im Übrigen verkaufe ich meinen Natursekt im transportfähigem Glas mit Deckel, gegen gute Bezahlung versteht sich. Bei Interesse einfach nachfragen! Es ist auch möglich dass du zum zuschauen kommst, wie ich für dich mein frischen NS in einem Glas auffange und dir dann mitgebe. Na?

Ich suche: Männer die einer geilen jungen Studentin beim pissen zuschauen möchten und gerne (!!) bereit sind dafür TG zu geben. Wer Interessiert ist soll sich melden, dann verabreden wir uns schnellstmöglich.