Brandenburg

Feminine Frau sucht Ihn: Natursekt und OV aktiv, passiv, Potsdam

Nackt im Garten

Schöne LANA (28)

Stadt: Potsdam

Über mich: Ich bringe eine intensive Vorliebe des Bereiches Natursekt mit – unter anderem mag ich es, einem Mann in den Mund zu pissen. Es macht mich geil. Wer möchte mein leckeren NS direkt aus der Quelle trinken?

Ebenso hab ich total Lust am geleckt werden und blasen. Also ihr Männer da draußen, wer kommt aus meiner Umgebung  und möchte eine feminine Frau zum Natursekt Treffen daten?

Eine lose Freundschaft könnte ich mir durchaus vorstellen, aber ich lasse mich jetzt überraschen was auf mich zukommt, ein einmaliges Treffen oder mehr. Mein schöner Körper mit den tollen schlanken Beinen ist doch echt verlockend, oder?

Das mag ich beim NS: Mein Strahl trifft deine Zunge, ich pisse dich voll an, auch übers Gesicht das erregt mich sehr. Für weitere Ausbaumöglichkeiten meines Fetisch bin ich durchaus aufgeschlossen.

Ich suche: Mann mit oder ohne Erfahrung der NS passiv und aktiv mag. Mann pisst Frau an, das würde ich sowieso mal gerne ausprobieren.