Junge Frauen / Saarland

Philline 20+ jung flippig, sucht Ihn für NS mit OV Raum Völklingen

Philline (23)

Stadt: 66 Völklingen

Über mich: Hallo ihr heissen Männer, wer von euch steht auf NS, wer mag mich lange lecken und sich einen blasen lassen? Ich bin eine sympathische junge Frau und zur Zeit gerne (!) ungebunden.

Habe hier inseriert um einen Mann zu finden, mit dem ich was erleben kann ohne gleich eine Beziehungsabsicht im Hinterkopf zu haben! Wenn es dir wirklich genauso geht und du auch noch meine extra Vorlieben teilst, dann könnte das ein Treffen wert sein!

Aussehen: Total modern und jugendlich gekleidet, kurze hellblonde Haare, Muschi ist rasiert

Das macht mich an: Wie ich geleckt werden möchte und die Blaserei ganz intensiv mache sowie meine Vorstellung mit dem pissen… erfährst du bei gegenseitigem Interesse, wir könnten gleich telefonieren. Lass es uns herausfinden!

Ich suche: Einen ganz normalen Mann der sich wie ich nach ausscheifenden Stunden mit viel (oral)Sex sehnt und Natursekt geil findet. Was, du bist geil darauf aber hast es noch nie probiert? Kannst dich natürlich trotzdem melden, ich freu mich!