Rheinland-Pfalz

Privatsex NS Party , 2 bi Frauen suchen Ihn, Sie, Paar. Mainz

Wir zwei Frauen mögen Natursektparties

Nickname: Domenika & Jeanette bi

Alter: 26, 28

Stadt: 55xxx Mainz

Über uns: Wir sind zwei attraktive Frauen und machen gelegentlich eine Privatsex NS Party mit mehreren Leuten. Ihr seid eingeladen, das einzige was ihr spenden müsst ist reichlich Natursekt ;-) Wir beide haben Erfahrung sowohl unter bisexuellen Frauen als auch mit einem einzelnen Mann. Ich bin eher passiv, finde es erregend mich anpinkeln zu lassen und Frauen-NS zu trinken (aus dem Sektglas) und von Männern direkt aus der Quelle, der Strahl in meinen Mund. Meine Freundin ist ein versautes Mädel, sie pisst dich an, oder auch mehrere Personen gleichzeitig. Wir haben beste Räumlichkeiten wo wir eine versaute Pissparty mit Sex (wer es möchte) steigen lassen können, diskret, niemand wird es mitbekommen. Wir sind zeigefreudig und sehr aufgeschlossen, beide äusserst naturgeil!

Aussehen: Beide schlank, gute Figur und Busen, hellblond und rothaarig. Am ganzen Body und untenrum sind wir vollrasiert was wir auch von euch erwartet.

Ich suche: Wir suchen einzelne Männer, Frauen, Pärchen (w,m). Jeder der Lust hat am Wochenende zu uns nach Mainz zu kommen kann sich bei uns vorstellen. Selbstverständlich gibt es auch eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit in Gästezimmern, also für euer Wohl ist in jeder Hinsicht gesorgt :-)

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>