Baden-Württemberg

Frau mit riesigen Titten sucht Natursekt Kontakte

Meine nackten Brüste warten schon auf dich

Nickname: Almuth mit den Riesentitten

Alter: 50+

Stadt: 71xxx Sindelfingen / Kreis Böblingen

Über mich: Ja sie sind echt, und riesengross, meine Naturtitten – ein Männertraum! Bin eine gereifte Frucht über 50 und sehr begehrenswert wie ich immer wieder feststelle. Jedoch schaue ich nach Kontakten im Internet, das ist in meiner Lage am sichersten!
Ich suche einen Tittenfan der Bock hat sie anzupissen und sich einen blasen lassen möchte oder auch viel mehr. Bitteschön diskret da ich verheiratet bin, das darfst du natürlich auch sein. Möchte bloss unverbindlichen Kontakt mit geilen Stunden die es in sich haben und wir noch lange daran zurückdenken. Möchte unsere Treffen so richtig versaut gestalten!! Wer ist bereit mich zu bespritzen? :-))

Aussehen: Bin eine sympathische leicht mollige mit ganz wundervoller Oberweite in 90F

Das macht mich an: Meine Möpse mit deinen Säften – Urin, Sperma und Speichel – nassmachen zu lassen! Zudem brauche ich insgesamt den Körperkontakt, du musst also ein Typ sein dem ich zumindest auf sexueller ebene sehr Nahe kommen darf! Diese inoffiziellen Treffen haben ihren eigenen Reiz. Ich bin bereit meine und deine Wünsche auszuleben!

Ich suche: (Ehe)Mann in körperlich guter Verfassung, diskret, zärtlich, potent und du musst es brauchen dir einen blasen zu lassen.

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>