Hessen / Junge Frauen / NS für Taschengeld

Katrina 21 Studentin: Für Taschengeld (an) pissen in Wiesbaden

Junge Pissfotze sucht Date

Katrinas Pipi (21)

Stadt: 65 Wiesbaden

Über mich: Hey welcher Mann ist geil darauf einer großen schlanken Studentin beim urinieren zuzuschauen? Oder noch intensiver, nämlich dich auf beliebige Körperstellen anpissen zu lassen? Ich treffe mich mit ganz gewöhnlichen Männern aber auch mit NS-Sklaven (Toilettensklaven) aber nur für eine ‚kurze Aktion‘ irgendwo draussen.

Aussehen: Sehr schlank, vollständig intimrasiert, Beine auch, hab kaum Oberweise (flachbrüstig), ca. 178cm groß und lange schwarze Haare.

Das macht mich an: NS aktiv entweder nackt, oder ich nässe mich ein in Slip, Jeans oder was du willst, gib einfach Bescheid.

Besonderes / Meine perversen Piss Wünsche: Ja frag nach, kann natürlich teurer werden!!  Wenn ich in eine Windel reinmachen soll und du dich daran aufgeilst oder sie mitnehmen willst – gerne! Aber dann musst du alles was ich dazu brauche natürlich bezahlen, sind ja nicht billig die Dinger. Also bitte vorher Bescheid geben.

Ich suche: Jeder der es braucht ob devot oder nicht, und bereit ist mir ein TG zu zahlen ist willkommen sich bei mir vorzustellen. Normalerweise läuft alles super ab. Ich erwarte ein gepflegtes Erscheinungsbild! Wenn mir was nicht behagt behalte ich mir vor, das Treffen abzubrechen.

P.S.: Fangt nicht an das Taschengeld zu verhandeln, oder wenn ich mehr will weil ich dir was Extra biete — sowas geht gar nicht!! Da bist du ganz schnell unten durch und ich weg!