Nordrhein-Westfalen

Biggi (32) aus Moers sucht Natursekt Kontakt mit anal

Meine reizene Hinteransicht

Username: bigggiii32nrw
Alter: 30+
Stadt: 47xxx Moers / Kreis Wesel

Über mich: Derzeit bin ich solo und habe oft Zeit für ausgiebige Treffen mit einem Mann, der meine Vorlieben teilt.

Das macht mich an: Wenn du mir beim pinkeln zuschaust; ohne Unterwäsche rausgehen; wenn der Mann mich an der Rosette lecken mag und mit dem Finger sanft dehnen damit es dann besser flutscht :-) … und vieles mehr, finde es heraus :-)

Das möchte ich ausleben:

  • 1. Analsex den ich geniesse und auch regelmässig brauche.
  • 2. Ich stehe auf verschiedene Varianten von Natursekt aktiv und passiv.
  • Spontanität ist sehr wichtig
  • Wir machen es öfters im Freien

Meinerseits besteht schon einige Erfahrung mit NS, jedoch habe ich noch lange nicht alles ausprobiert was mir im Kopf herum geht. Also ihr Mannsbilder da draußen, wer hat Lust auf abenteuerliche Treffs mit pissen und Analspielchen? Je nach Lust, Zeit und natürlich dem Wetter, mag ich es in der freien Natur. Dort könnten wir z.B. nur uns beim pissen zuschauen und uns geil küssen, sozusagen zum antörnen um dann zu mir oder zu dir zu fahren?

 

Ich suche: Meine Kontaktaufruf ist privat und ich möchte von ganz normalen Männern mit eben beiden Vorlieben angeschrieben werden! Mit einem ungebundenen Mann könnte ich bestimmt intensiver und vor allem zeitlich spontaner zusammen sein, deswegen bevorzuge ich diese Anfragen. Es sei denn du bist wirklich sehr flexibel, dann lass von dir hören / lesen!! Alter ist weniger wichtig, ob jünger oder älter als ich… Hauptsache es passt mit der Sympathie, dem Analsex und NS (bei beidem muss man sich ja auch erst miteinander einspielen).

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>