Sachsen

Pissen finde ich w 56 sexuell erregend, suche Ihn in Zwickau

Altes Pipi Weib (56)

Stadt: 08 Zwickau

Über mich: Mit meiner Anzeige möchte ich gezielt Männer ansprechen die wie ich viel Sex brauchen und – in welcher Weise auch immer – Natursekt als sexuell erregend finden und stets bei unseren Treffen mit einbeziehen möchten. Natürlich müsssen wir vorab darüber reden ob sich ein Versuch lohnt, und die Vorstellungen nicht gänzlich aneinander vorbeigehen! :-)

Aussehen: Figur normal bis leicht mollig an Schenkel und Po. Als ’schöne Frau‘ würde ich mich nun nicht betiteln, guter Durchschnitt, dafür mit einigen charakterisierenden Eigenschaften und einem mitreissenden Lächeln.

Das macht mich an: Selbst zu pissen oder einem Mann beim urinieren zuschauen ist für mich stark sexuell erregend. Wir machen uns zuerst ’nass‘ und alles weitere ergibt sich dann. Allein schon die Phantasien lassen mich schnell feucht werden. Jetzt ist es an der Zeit es richtig auszuleben, ich bin bereit, und du?

Ich suche: Passenden Ihn (Optik und Alter zweitrangig) der geil auf NS mit einer reifen Frau ist. Du solltest ebenfalls noch gerne experimentieren, es macht doch viel Spass gemeinsam herauszufinden was beide am meisten erregt! Wenn du aus meiner Umgebung kommst wäre natürlich ideal, andererseits ist das weniger wichtig da es sowieso gelegentliche Treffen werden (erst mal…)