Schleswig-Holstein

Michelle (32) sucht Mann zum anpissen und Outdoorsex, Pinneberg

Bin eine schlanke Blonde

Nickname: Blonde Michelle

Alter: 32

Stadt: 25xxx Pinneberg

Über mich: Jetzt freue ich mich aber dass es ein Portal speziell für Natursektanzeigen gibt! Bin zuversichtlich hier einen Mann zu finden der sich wirklich gerne anpissen lässt und mit dem man zugleich auch super guten Sex haben kann.

Ich bin eine selbstbewusste, überdurchschnittlich lüsterne Blondine und stehe darauf, meinem Lover eine satte NS Dusche zu verpassen! Nun, ich habe dies schon einige Male gemacht, den Mann anpissen, leider ist es etwas schwer so jemanden kennenzulernen. Meist sind die dann nur devot und haben mit meiner zweiten Vorliebe, dem Outdoorsex, nicht viel am Hut! Das ist mir aber wichtig, ich brauche beides in einer befriedigenden Ausführung. Das gilt natürlich auch für dich! Ich will dasss der Mann ebenso viel Spass bei der Sache hat wie ich, das törnt mich an.

Verrate mir gerne auch Dinge, die du noch nie ausprobiert hast. Mich würde es reizen es gemeinsam zu testen!

Aussehen: Blondine mit guter Figur.

Ich suche: Mann mit freundlicher Ausstrahlung, experimentierfreudig, der sich von der Frau anpissen lassen mag. Ein aktiver Liebhaber. Ob mit oder ohne Erfahrung ist für mich nicht relevant. Auch der Wohnort ist zweitrangig, du kannst mir ja besuchen kommen, am Wochenende habe ich meistens Zeit und bin sowieso geil auf NS.

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>