Wien

Aloisia (34): Sextreffen mit NS! Suche Ihn, Sie, Paar in Wien

Gefalle ich dir und du mags NS, melde dich auf jeden Fall

Username: Aloisia bi
Alter: 30+
Stadt: Wien Alsergrund

Über mich: Eine aufgeschlossene Frau die sehr offen mit ihrer Sexualität umgeht. Ich mag es nicht nur zu zweit, sondern auch zu dritt oder mehr bis hin zu Gruppen. Ich selbst bin bisexuell.

Das macht mich an: NS aktiv und passiv, wobei das schon extrem werden kann. Ich mag die Abwechslung und passe mich sehr gerne und gut an die Neigungen / Wünsche mein jeweiliges Gegenüber an. Und ich finde es geil wenn die anderen Frauen sowie ich selbst Dessous dabei tragen.

Aussehen: Normale Figur, ca. 1,70m groß, schwarzbraune längere Haare.

Ich suche:Einzelnen Mann oder Frau für gelegentliche Sextreffs mit der Vorliebe NS in welche Variante auch immer.
– Ein bi Pärchen oder wo zumindest die Frau bi ist für geilen 3er.
– Gerne schliesse ich mich auch Sexparties mit Natursekt an. Ab und zu stelle ich selbst sowas auf die Beine also scheut euch nicht einfach nachzufragen.

Ich lege Wert auf ein gepflegtes, niveauvolles Gegenüber.

Im Übrigen bin ich ungebunden und suche laufend Kontakte. Mein Inserat gilt quasi fortlaufend :-)

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>