AT | Tirol

Vivien aus Tirol sucht Geliebten für NS und Sexspiele

Vividen-blond (29)

Stadt: Tirol / Telfs

Über mich: Ich bin sehr lustvoll und experimentierfreudig. Meine Vorliebe ist Natursekt, da möchte ich auch noch einiges ausprobieren. Geht es dir auch so, dass deine Frau / Freundin keine NS Spielchen mag? Du brauchst es aber und suchst nun eine passende Geliebte? Hier bin ich, ist doch super oder?

Ich suche einen netten Liebhaber für ein paar schöne Stunden pro Woche. Du solltest gepflegt sein, phantasievoll und für spontane Abenteuer bereit. Das bedeutet dass ich bei schönem Wetter gerne draussen etwas mit dir machen möchte. Es wäre schön, wenn man sich zwei mal pro Woche treffen könnte, aber das wird sich ergeben. Viel wichtiger ist Sympahtie, sexuelle Anziehung und der gleiche Humor. Bei gleichen Interessen solltest du dich gleich bei mir melden, denn wozu warten, wo das Schöne so nahe liegt? :-)

Das mag ich: Von Küssen bis richtig miteinander schlafen mag ich wirklich alles, und es gehört unbedingt dazu. Aber das mit dem Natursekt muss bei unseren Treffen dabei sein, sonst wird mit hinterher wieder etwas fehlen.

Aussehen: Feminie Kurven, Busen groß, Po auch groß rund und prall, blonde Haare, mein Stil sind chice Kleider