Berlin

Private Domina aus Berlin sucht NS Sklave zum anpissen

Möchtest du meinen schönen Körper verehren?

Nickname: Helen NS Hobbydomina
Alter: 39
Stadt: Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

Über mich: Ich bin eine private Domina ohne finanzielles Interesse aus Berlin und suche mit dieser Kontaktanzeige einen NS Sklaven der sich anpissen und sexuell benutzen lässt und auf eine reife Stiefelherrin in Leder steht. Damit du sehr schwach und willig wirst, mit dem Effekt einer harten Erektion, genügt alleine mein (An-) Blick. Das möchte ich sehen an dir.

Ich suche: Mein Anliegen ist eine diskrete Dauerfreundschaft, ich suche einen devoten Mann zum erniedrigen, der gierig ist auf meinen Natursekt, sich bedingungslos anpissen lässt, Urin trinken will und mich sexuell nach meinen Wünschen befriedigt. Außerdem wirst du meine sexuellen Gelüste befriedigen wenn mir danach ist.

Das will ich von dir: Du bist also NS- und gleichzeitig ein Sexsklave, Potenz und Standhaftigkeit vorausgesetzt.

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>