Baden-Württemberg

Natursekt Hure Stuttgart privat, Taschengeld pissen ohne Sex

Meine Piss Show für ein paar Euro?

Username: Christina*blond*jung
Alter: 24
Stadt: Stuttgart

Wenn dir das Foto in meiner Anzeige zusagt kannst du dich gerne umgehend bei mir melden und ich erfülle dir deine Sehnsucht angepisst zu werden oder einer schönen schlanken Hure in High Heels beim pissen zuzuschauen!

Bin eine private Natursekt Hure, garantiert diskret und schnell auf Abruf im Raum Stuttgart zu treffen.

Meine Vorlieben – mein Angebot:

  • Mir beim pissen zuschauen lassen (in jeder Stellung, oder mit gespreizten Beinen)
  • Ich mach es mir selbst während ich uriniere
  • Ich verpasse dem Mann eine Natursektdusche
  • Bist du pervers? Gern werde ich dir ins Maul pissen oder auf deinen Schwanz oder in dein Arschloch (das kostet mehr!)
  • Ich verkaufe auch meinen Urin. Du kannst dann ein Einmachglas mit meinem original Natursekt, frisch abgefüllt, am Treffpunkt abholen. In Ausnahmefällen verschicke ich auch meinen Urin, frag nach? (Gründe: du traust dich nicht mich persönlich zu treffen oder du wohnst sehr weit weg.)

Wie läuft es ab, nachdem du mich per E-Mail kontaktiert hast? Wir treffen uns z.B. auf einem Parkplatz und vor Ort klären wir deine Wünsche; Bei gegenseitigem Einverständnis zahlst du bar in Euros und dann kann es auch schon losgehen!! Am verabredeten Treffpunkt pisse ich dich an wo du willst.

Wegen Sex braucht ihr garnicht erst anfragen, ich biete nur NS aktiv gegen TG ohne anfassen oder sonstiges. Übrigens habe ich total Spass daran Männer anzupinkeln, macht mich selber geil. Als Sondereinlage kannst du mir evtl. zuschauen wie ich es mir selber mache. Na?

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>