Baden-Württemberg

Valerie bietet für Ihn Golden Shower (real anpissen), Reutlingen

Valerie ns privat (24)

Stadt: 72 Reutlingen

Über mich: Ich steht total auf NS aktiv. Du hast einen feuchten Traum, nämlich dich von einer schönen Lady mit einem ordenlichen und intensiven Golden Shower verwöhnen zu lassen? Ich bin eine echte Natursekt Liebhaberin und biete einen guten Service an für Männer, die sich anpissen lassen wollen. Dabei garantiere ich dir höchstmögliche Diskretion, in der Öffentlichkeit kennen wir uns nicht.

Das ist meine Vorliebe und es wird dir gefallen weil es mir gefällt, mich anmacht wie ich dich mit meinem Urin abduschen werde.

Aussehen: Eine attraktive, sehr schlanke Frau, kleinbusig, dunkelbraune Haar

Das bekommst du: Privates Treffen an diskretem Ort. Natursektdusche mit Eigenlust, habe jedoch Taschengeldwunsch. Alles weitere erfährst du bei gegenseitiger Sympathie.

Ich suche: Mann, seriös, diskret. Melde dich aber wirklich nur wenn du dich für das Angebotene interessierst, etwas anderes anzufragen ist zwecklos, ich mache keinen OV oder GV.