Baden-Württemberg

Heisse Südländerin (26) suche Freund für Sex u. NS, Raum Freiburg

Lust auf ein heisse Latina?

HOT*ELLA

Alter: 20 – 30
Stadt: 79xxx Freiburg im Breisgau

Aussehen: Südländisch, lange schwarz gelockte Haare, große Brüste

Über mich: Hey ich bin eine hübsche Latina, die guten Sex sehr schätzt! Es ist mir außerdem wichtig, gelegentlich, am besten in der schönen Natur, meine Natursekt Lust auszuleben.

Beim NS mag ich das und noch viel mehr:
Im Sommer pisse ich soooo gerne draussen. Ansonsten auch in der Dusche… Oder ich pisse z.B. in einen Hinterhof oder zwischen parkende Autos und du wirst mir zuschauen.
Und anschliessen gehen wir an einen Ort, wo wir hemmungslos, unsere durch das gewagte Pissen entstandene Geilheit, sexuell ausleben können. Sag mal, findest du diese Vorstellung aufregend? Hast du Lust auf solche Abenteuer? Dann sollten wir uns echt kennenlernen!

Ich suche dafür einen Freund, für ein gutes, aktives Sexleben – am liebsten täglich! – und Natursekt, also beides in einem in einem ausgewogenen Verhältnis.

Im Bett (oder sonstwo) bin ich für alles aufgeschlossen von blasen, lecken, anal… möchtest du mal meinen Busen bepinkeln… wow ich habe soviel geile Ideen hoffe hier einen guten Mann zu finden!

Du wirst erleben, dass ich eine sehr zeigefreudige Frau bin, aber ausschliesslich für meinen Freund!

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>