Baden-Württemberg

Lust auf Natursekt Treffen mit reifer Frau? Mannheim

Ich kleide mich gern aufreizend

Nickname: Susanna

Alter: 40+

Stadt: 68xxx Mannheim

Über mich: Oh was hab ich Lust auf das erste feuchte Erlebnis!! Da bin ich jetzt schon über 40 und habe noch immer nicht meinen grössten Geilheitstraum verwirklicht, nämlich endlich mal einen versauten Mann zu treffen mit dem ich Natursekt ausprobieren kann. Ich würde gern beides probieren, ich pisse, du kannst mich anpissen. Leider bin ich praktisch unerfahren, habe mal alleine im Wald gepinkelt das war schon sehr geil, besonders was ich mir dabei vorgestellt habe..
Sowohl Männer als auch Frauen sagen ich sei sehr charmant und habe eine wahnsinns Ausstrahlung. Zudem sehr kontaktfreudig. Nun, davon darfst du dir dein eigenes Urteil bilden. Ich jedenfalls bin ganz normal und in keiner Weise überheblich.

Aussehen: Gute Kurven aber nicht mollig

Das macht mich an: Spontan ausleben was beiden gefällt. Ob wir auch ‚gewöhnlichen Sex‘ machen werden? Es wird sich zeigen, bin für alles offen und wenn mal etwas nicht klappt nehme ich es mit Humor :-) Bei gutem Wetter möchte ichs ausser Haus machen.

Ich suche: Ob ein Mann der schon Erfahrung mit Natursekt Treffen hat womöglich besser wäre kann ist fragwürdig, ich würde es auch mit einem Anfänger auf mich nehmen :-). In diesem Fall könnten wir z.B. gemeinsam herausfinden was uns gefällt.

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>