Bayern

Alte Frau sucht Ihn für versaute NS Treffen mit GV im Raum Li

Oma*unersättlich (61)

Stadt / LK: Landkreis Lindau am Bodensee

Über mich: Willst du keine Schöne im Bett sondern eine durschnittliche bis häßliche Frau, dann bist du bei mir gut angekommen! Garantiert gepflegt und sauber, was manche Dummchen gerne verwechseln, denn häßlich ist nicht gleich schmutzig!! Und ich bin hier, um gelegentliche Pissreffs zu geniessen. Ohne bindende Freundschaft und bitte völlig privat sowie verschwiegen.

Genug bekomme ich nie, bin sooo geil drauf! Ein bischen verrückt, ich mag sexuelle Abenteuer mit potenten Männern die Natursekt mögen und mich dazu noch gut befriedigen können. Ich bin sehr naturgeil, alt, klug und humorvoll – wer möchte es mit mir aufnehmen?

Vorlieben: Wenn es gleich zur Sache geht. Knutschen, fingern, streicheln und im Bereich NS möchte ich selbst gerne pissen und auch angepisst werden! Möchtest du mir also eine erregende Natursektdusche verpassen? Stehst du heimlich auf geile Omas? Bist du tabulos und nimmst dir, was du brauchst?

Ich suche: Gepflegten, jüngeren Mann mit guten Manieren im Leben und zugleich eine Sau im Bett (oder wo auch immer wir es treiben) Über kurze, aussagekräftige Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen! Besuche mich doch, denn rund um den Bodensee kenne ich viele Plätze, wo wir draussen und ungestört versaute Dinge tun können!