Bayern

Oma 60+ sucht Mann zum anpissen oder blasen, Raum München

Ich brauchs pissen und blasen?

Schwabbel*Irmgard (62)
Stadt: München / Oberbayern

Über mich: Es erwartet dich eine moderne Oma, große Titten, leicht mollig und sehr gepflegt – aber mit schmutzigen Wünschen!! Im Laufe meines Lebens habe ich Natursekt Varianten kennengelernt an die du wahrscheinlich nicht mal im Traum gedacht hast. Bist du bereit für Abwege, für richtiges NS?

Ich suche einen Mann, der auf Natursekt passiv mit anschliessendem blowjob bis zum abspritzen mag!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten was wir machen könnten. Gerne möchte ich auch deine Vorstellungen, egal wie pervers, mit einbeziehen.

  • Ich werde dich anpissen wo du willst
  • Du schaust mir beim pinkeln zu, am besten outdoor
  • Bist du ganz pervers, dann kommst mich morgens besuchen um meinen stinkenden Morgenurin zu riechen, davon zu kosten und dann so geil zu werden
  • Oma hat sich so geil gemacht, dass du dir zum Abschluß einen blasen lassen möchtest?

Ich bin tabulos, erfahren und täglich bereit auf ein neues versautes Treffen. Ich bettle nicht darum, aber ein gutes Taschengeld könnte ich immer gebrauchen! Diskretion geboten und erwartet.