Brandenburg

Ehefrau sucht Ihn für Natursekt Treffen, Raum Cottbus

Meine geile Oberweite ist Natur

Nickname: Geileblonde
Alter: 40+
Stadt: Cottbus

Über mich: Hi bin geil auf reale Natursekt Treffen, suche hier einen Mann mit einer ausgeprägten Neigung dafür und zwar eher aktiv als passiv. Als Ehefrau gibt es nur Standardsex, alle Versuche meinen Mann davon zu begeistern, scheiterten. Es ist eben nicht sein Ding, basta. Darauf zu verzichten ist für mich unmöglich, das Verlangen ist sehr prägnant. Wem geht’s genauso, wer brauch gelegentlich NS mit einer Frau?

Aussehen: Hellblond, vollbusig 80E, ansprechende Figur.

Das macht mich an: Möchte mich von dir anpissen lassen, aufs Gesicht, über meine Titten, dein Strahl zwischen meine Schenkel… es erregt mich jetzt so dass ich mich nachher gleich selbst befriedigen muss. Das ist meistens so wenn ich darüber nachdenke. Bin so geil darauf halte es kaum mehr aus.

Im Übrigen sollte auch normaler Geschlechtsverkehr und lecken / blasen mit dabei sein.  Könnt mir gut vorstellen die Vorliebe NS noch auszuweiten, wer weiss in welche Richtung es geht.

Ich suche: Ihn mit den gewünschten Eigenschaften, geil darauf eine geile reife Blondine anzupissen. Jemand etwa in meinem Alter wäre prima, aber ist nicht so wichtig.

Melde dich einfach mal unverbindlich treffen und offen darüber reden! Wichtig ist im überspitzen Sinne mehr als 100% Diskretion, das sichere ich dir meinerseits ebenfalls zu.

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>