Hamburg / Junge Frauen

Sexy Svenja 20+ sucht Natursekt Treffen in Hamburg

Süsse junge Frau beim Pipi machen

Svenja-dauergeil (21)

Stadt: Hamburg

Über mich: Die Vorliebe für Natursekt habe ich schon mit meinen ersten sexuellen Erfahrungen kennen und lieben gelernt. Inzwischen muss ich’s ständig ausleben, süchtig danach… könnte man das auch nennen.

Ich weiß ich genau was ich will. Mit mir kannst du hemmungslosen Spass haben. NS Treffen mache ich natürlich am liebsten im Freien, wenn die Sonne scheint, irgendwo in der Natur.. herrlich. Wenn es regnet bleibt uns immer noch die Dusche, ich kann eine begehbare Dusche organisieren da können wir einen mega Sexabend verbringen, uns anpissen und ablecken.

Das mag ich: NS mit allem möglichen kombiniert, blasen, mich lecken lassen (auch während dem pinkeln) bin sogar für anal zu haben. Jedenfalls muss NS mit einbezogen werden damit ich befriedigt bin. Geht es dir genauso und du hast viel Phantasien die du mit mir teilen möchtest? Dann lass von dir hören bzw. lesen ich freue mich jetzt schon!

Du kannst mich auch ganz besuchen kommen, denn ich wohne in der Nähe des Hamburger Flughafens. Ich bin sehr offen und würde am Wochenende einen heissen und feuchten Tag mir dir verbringen vielleicht sogar zwei Tage mit Übernachtung :-) Traust du dich? Dann schreib!

Aussehen: Schlank, sexy Figur, vollrasiert, kleine knackige Brüste, super lange Haare.

Wer passt zu mir: Ein spontaner, unkomplizierter Typ der nicht viel Fragen stellt sondern lieber gleich zur Sache kommt. Du solltest wie ich, keine feste Freundschaft wollen, vielleicht eine sehr lockere…

Ich suche: Realen Kontakt zu einem Mann von Anfang 20 bis Mitte 40 oder auch älter. So, nun genug geredet, jetzt wird gepisst… melde dich!