Mollige Frauen / Nordrhein-Westfalen / NS Dominas

Dicke Köchin sucht NS-Sklave Anfänger für Treffs in Gütersloh

Dominante Köchin (37)

Stadt: 33 Gütersloh

Über mich: Ich bin eine aufgeschlossene, dicke Köchin, eine Frau die erst in ihren älteren Jahren die Vorliebe für NS entdeckt hat. Meine Phantasien sind bisher nur im Kopf entstanden, ausser diesen Gedanken habe ich viel an Fotos anschauen können und über die Erfahrung anderer Leute gelesen.

Aussehen: Dick, rund, sehr mollige Oberschenkel, grosse Hängebrüste, sympathisches Wesen

Das macht mich an: Mit gespreizten Beinen pissen, den Mann anpinkeln, NS-Dusche, anschliessender OV und / oder GV. Möchte der dominante Part sein und dich erziehen – nun, es zumindest mal versuchen und es darf auch dabei gelacht werden wenn beide keine Ahnung haben :-)

Ich suche: Kurzum, möchte hier einen NS-Sklaven kennenlernen, bevorzugt Anfänger. Du musst dir natürlich sicher sein diese devote Neigung zu haben und auch in reale Treffen umsetzen zu wollen.


Natursekt Kontakte: Domina sucht NS-Sklaven, BDSM Treffen