AT | Wien

Ehefrau (36) sucht Ihn für Natursekt und blasen im Wald in Wien

Pissend vor einem Gebüsch irgendwo in Wien

Carmen (36)

Stadt: Wien Leopoldstadt

Über mich: Bin eine nette Frau die gerne lacht, und sich ihre Bedürnisse holt, welche in der Ehe fehlen. Ich brauche diese heimlichen Treffen, genüsslich in der freien Natur einen steifen Penis blasen… und urinieren… und mehr! Ganz ehrlich, als verheiratete Frau bin ich nicht nur sexuell unbefriedigt sondern NS ist überhaupt kein Thema. Es nervt! Ich bin ständig scharf weil ich dauernd daran denken muss!

Gibt es hier einen Mann, der auch unendlich Lust auf Natursekt Treffen in Wien hat und seine bessere Hälfte dies nicht mag? Und im Bett kommst du ebenfalls zu kurz? Keine schöne Situation, aber gut, dass du in diesem Augenblick meine Anzeige liest. Dann geht es dir genauso wie mir, und wir sollten uns mal kennenlernen.

Das macht mich an: Natursekt im Wald, sich beim pinkeln zuschauen oder sich die volle Dusche geben! Dazu gehört ein ausgiebiger blowjob bis mir das Sperma in den Mund spritzt oder wohin du willst.

Aussehen: Brünette halblange Haare, normale Figur tendenziell schlank, intimrasiert.

Ich suche: Mann, diskret, sauber, und wie ich total versaut und hemmungslos. Für gelegentliche Treffs in Wien oder Umgebung.