Berlin

Thai-Studentin zeigt sich beim Wasser lassen für TG in Berlin

Wer hat Lust auf mein Angebot

Pansy (23)
Stadt: Berlin Lichtenberg

Über mich: Ich bin junge Thailänderin, spreche fliessend deutsch und hab auch was im hübschen Köpfchen. Was ich studiere tut hier nichs zur Sache. Jedenfalls mache ich zum Ausgleich etwas ganz besonders sehr gerne, nämlich zeige ich mich untenrum nackt und pisse für meinen „Zuschauer“. Das Taschengeld brauch ich halt, von Spaßfaktor her würde ich’s wahrscheinlich auch ohne machen. Das ist der Beweis dafür dass mir das auch gefällt was ich tue, was du merken wirst!

Gelernt wird wirklich fast Tag und Nacht, dann freue ich mich auf die ‚Pinkelpausen‘ mit einem netten Mann.

Das mache ich: Tröpfelnd oder im harten Strahl pissen (pee) wie du willst! Dafür möchte ich bitte eine Belohung die du GERNE geben musst, das macht dann uns beiden mehr Spass weil alles einvernehmlich und ohne Hürden geschieht.
Ich mache auch Wasser lassen auf einer öffentlichen Toilette (evtl. Hotel) wo du dabei zuschauen und onanieren kannst.

Machst du noch mehr, wie sieht’s mit OV und GV aus? Das werde ich oft gefragt… nun das kann ich VOR einem Treffen nicht beantworten. Entweder es ergibt sich dort spontan oder eben nicht.

Tabus: Etwas machen, das ich nicht will! Nein ist Nein!

Aussehen: Asiatisch, zierlich, lange schwarze Haare auf dem Kopf, zwischen den Beinen unten vollrasiert.

Also ich stehe voll auf deutsche Männer und werden diese Anfragen bevorzugen.

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>