Baden-Württemberg

Lea (26) nsgeil: Suche Mann der meine Pisse trinkt. Raum Heilbronn

Mein knackiger Hintern

Nickname: Lea mag Pee

Alter: 25 – 30

Stadt: 74xxx Heilbronn

Über mich: Ich bin eine sehr sympathische Frau und möchte, ganz privat und ofI versteht sich, meine Neigung ausleben, nämlich einen Kerl mit meinen NS Spielchen zu reizen. Nun, lese dir meine Anzeige durch und entscheide ob es etwas für dich ist. Wenn ja trau dich nur zu mir Kontakt aufzunehmen. Solltest du schüchtern und / oder Anfänger sein ist das kein Problem für mich. Schauen wir was alles passiert, da jeder anders ist wird auch jegliches Aufeinandertreffen einzigartig sein. Ich jedenfalls bin sehr aufgeschlossen, experimentierfreudig und neugierig!

Aussehen: Mit meinem schönen Körper und der glatten Haut bin ich sehr zufrieden und das strahle ich auch aus.

Das macht mich an: Dich verrückt machen mit meinen versauten Pissphantasien die ich doch glatt in die Tat umsetze. Schau mir zu wie ich den Becher mit meinem köstlichen weiblichen Natursekt fülle…

Ich suche: Einen tendenziell devoten Ihn der mich bewundert, geil wird wenn ich in den Becher pisse und darum bettelt mal probieren zu dürfen. Da ich eine liebenswerte Frau bin, darfst du nach ein paar reizvollen Spielchen auch meine Pisse trinken!

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>