Nordrhein-Westfalen

Sandra sucht Ihn für Outdoorsex mit Natursekt, Neuss

Bin gern ohne Höschen unterwegs

Nickname: Sexxyy Sandra n r w

Alter: 23

Stadt: 41xxx Neuss

Über mich: Outdoor fühle ich mich frei und habe am liebsten Sex in der puren Natur, am See, im Wald, auf dem Feld oder mal ganz verrucht im Gebüsch auf einem Parkplatz! Ich lebe am schönen Niederrhein und bin sehr ortskundig was abgelegene Treffpunkte für Natursekt-Spielchen betrifft. Melde dich und besuche mich doch in Neuss oder Umgebung. Haber derzeit keinen Freund, deswegen kann ich am Wochenede unbegrenzt mit dir rummachen.

Das macht mich an: Umso schöner das Wetter umso einfältiger und geiler bin ich auf die Outdoortreffen. Ich bin zeigefreudig und mache die versautesten NS Sachen am liebsten in der freien Natur. Und ich will richtig abgefahrenen Outdoorsex mit einem spontanen, mutigen Typen!
Unsere Treffs werden immer ein paar Stunden dauern, die Zeit vergeht ja immer so schnell wenn es am schönsten ist, warum sollte man da aufhören? :-)

Ich suche: Einen Mann mit denselben Vorlieben für eine lose Freundschaft mit offenem Ausgang. Ungebunden Männer haben die besseren Chancen, das sage ich ganz offen.
Heimlichtuerei und Spontanabsagen kann ich überhaupt nicht leiden.

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>