Bayern

Frau sucht Natursekt outdoor Treffen im Raum Nürnberg

Daniela (30)
Stadt: Nürnberg / Mittelfranken

Hallo, schön dass ihr mich gefunden habt! Ich bin eine natursektgeile blonde Frau mit schlanker Figur und  ganz intimrasiert. Meine Vorliebe ist pinkeln, anpissen etc. in der freien Natur, das bedeutet sich gegenseitig zuschauen, anpinkeln und vieles mehr. Außerdem stehe ich sehr auf gegenseitigen Oralverkehr. Ich lasse mir gerne meinen kleinen Brüste kneten, massieren und lecken. -Wenn ich pisse, dabei sehe und spüre, wie du mir an den Nippeln ziehen wirst, komme ich richtig geil.

Gesucht wird von mir ein Mann, eine Bi-Frau oder ein Paar für NS Treffen, outdoor im Raum Bayern. Erfahrung ist gut, aber keine Bedingung! Aber die Gier und das Verlangen danach, ist Voraussetzung damit es beiden Spass bereitet!

Ausgiebige Treffen nur am Wochenede. Alles ist selbstverständlich diskret.

Absolutes Muss ist gegeseitige Symphatie und Sauberkeit! Derzeit bin ich ohne festen Freund und möchte nur meine sexuelle Lust ausleben, völlig unverbindlich.