Baden-Württemberg

Privathure Angelika, anpissen für Taschengeld, Raum Karlsruhe

Ohne Slip unterwegs...

Username: Angelika*allzeit*bereit

Alter: 24
Stadt: 76xxx Karlsruhe

Über mich: Ganz heimlich mache ich auf Privathure, mag wildfremde Männer zum Treffen bestellen und es spontan zu machen. Ich stehe total drauf Männer anzupissen, am liebsten ins Gesicht, auch den nackten Körper oder Schwanz, wie du willst. Auf jeden Fall geb ichs dir richtig und reibe dabei meine Fotze und komme womöglich mit meiner Hand… willst du es erleben?

Du wirst merken, mir geht es darum meine Geilheit zu befriedigen, anonym und versaut, das ist ganz toll so.

Figur / Haare..: Sehr schlank, kleinbusig, lange lockige schwarze Haare

Das mag ich beim NS: Dich zu erniedrigen indem ich meine volle Blase auf dir entleere. Zuvor trinke ich vergnüglich zwei Liter Wasser… warte nur ab!

Ich suche: Melde dich ich mach dich nass! Du kannst mich besuchen kommen, egal woher, auch am Wochenende. Ich bin mit finanziellem Interesse, nehme Taschengeld in Form von Euro Scheinen im Voraus. Also wann möchtest du einen Termin bei mir bekommen?

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>