Berlin

Hemmungslose Milf sucht Ihn für NS Sex mit blasen in Berlin

Lust auf tabulose Pisstreffen?

Username: Catherina geiiilll
Alter: 40
Stadt: Berlin Tempelhof-Schöneberg

Über mich: Für meine Vorliebe von tabulosen Natursekt Spielchen suche ich echte Männer für spontane Treffen. Ob morgens, in der Mittagspause oder abends, wenn ich geil bin kann ich eine Verabredung immer gut einrichten, bin zeitlich sehr flexibel was auch für dich nur Vorteile haben kann.

Diskret und sauber versteht sich von selbst. Hinterher darfst du mir gerne deine Handynummer geben, aber umgekehrt nicht und da bitte ich um Verständnis. Ich habe eine super Idee unter welchem Namen du mich abspeichern kannst, da kommt keine Sau drauf um wen bzw. was es sich handelt. Also bist du bereit für ein unvergessliches Natursekt-Treffen in Berlin mit einer netten Milf?

Das was ich will ist NS, flutschig blasen und guten Sex!

Komme meist schon nach ein paar harten Stößen zum Orgasmus weil ich von der gelben Brühe so aufgegeilt bin.

Aussehen: Eine scharfe Milf, weibliche Figur und rote Haare. Zwischen den Beinen vollrasiert.

Das macht mich an: NS und Sex mit fremden Männern. Was mich wahnsinnig geil macht ist wenn du mir beim pissen zuschaust und du dabei deinen harten Schwanz aus der Hose holst. Zeig ihn mir und lass mich gleich blasen. Du darfst mich anpissen, mir dein Sperma ins Gesicht spritzen oder wohin du willst.

Ich suche: Mann, gepflegt, sexuell versaut und hemmungsfrei. Wahrscheinlich nur outdoor Treffen. Da ich nur Abenteuer suche ist es mir vollkommen egal ob du eine Frau / Freundin hast. Von mir aus brauchen wir uns gar nichts aus unserem Privatleben erzählen, wir sollten die Zeit für andere feuchte Angelegenheiten nutzen. Wenn du derselben Meinung bist dann schreib!

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>