Berlin

Taschengeld Girls: Sexy Tanja pisst für dich, Treffen in Berlin

Lust auf ein sexy Pisstreffen?

Nickname: TanjaSexyPissgirl
Alter: 22
Stadt: Berlin Spandau

Über mich: Ich bin ein junges, versautes Taschengeld Girl, ein Männertraum der dir deine nassen Wünsche für ein bischen TG erfüllt! Ich bin auch zu mehr bereit, unter anderem sogar perverse Praktiken zu machen, da musst du selbstverständlich tiefer in die Tasche greifen!! Wenn ich dich geil finde biete ich es dir sicher an… lasse dich überraschen!

Ich suche: Gepflegten Mann von jung bis alt (20+ bis 60+) der ein unkompliziertes Treffen mit einem Taschengeld Girl aus Berlin sucht. Gehörst du zu den Typen die mehr oder etwas Spezielles wollen dann schreibe mich an und frage direkt! Ich habe garantiert auf alles eine Antwort denn ich weiss was ich will und genauso – was nicht läuft!!

Aussehen: Sexybeine, schlank, intimrasiert. Ich trage Minirock, Jeans mit oder ohne Höschen darunter oder sonstiges… wie du willst! Dazu Heels oder Sneaker… ich freue mich wenn ich deine Vorzüge befriedigen kann! Außerdem lange schwarze Haare die super glänzen!

  • Das hab‘ ich zu bieten:
    Mit mir kannst du sowohl kurze Treffen als auch lange Treffs mit abwechslungsreichen NS Spielchen erleben. Zweiteres geht natürlich über ein billiges Taschengeld hinaus! Bisher wollten die meisten Kerle nur ein schnellen Termin wo ich nackt die Beine spreize und Pipi mache und sie sich dabei einen runterholen können. Kurz und knackig für ein lausiges Taschengeld – dabei bin ich soo sexy und viel mehr Wert… nun, willst du mich voll und ganz?
  • Nur NS oder auch realen Sex?
    Ob es zu mehr kommen könnte, als mir beim pissen zuschauen? Bin immer geil und nie abgeneigt, das hängt von einigem ab, natürlich vorwiegen wie sehr du mich antörnst und ob ich gerade in der Stimmung bin. Es gibt bekanntlich bei Frauen solche Tage, da bin ich ausschliesslich für eine spontane Pinkeleinlage im Freien zu haben. An anderen Tagen möchte ich einen Schwanz spüren, in meinem Mund, oder richtig wilden Sex machen.
  • Darf ich eine Erinnerung mitnehmen?
    Ja, ich verkaufe dir gerne mein eingenässtes Höschen oder ein anderes Kleidungsstück oder mein Urin im Glas etc.
  • Würde ich dich auch anpissen oder als NS-Sklave benutzen?
    Auf jeden Fall, denn ich kann sehr dominant sein! Auf dein Gesicht, Körper, Penis oder auch direkt in dein Maul! Kostet extra ist klar!

Überzeugt? Trau dich und schreib einfach. Am Wochenende bin ich abens auch mal mit Skype erreichbar, meine Nummer schicke ich dir gerne.

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>