Wien

Sexy Melina (26) suche Natursekt Liebhaber für Treffs in Wien

Mal wieder ohne Höschen unterwegs

Username: Melinasexy

Alter: 26

Stadt: Wien

Über mich: Meine Vorliebe ist Natursekt, wenn mich einer dabei anschaut macht mich das voll scharf! NS jedoch nicht für sich alleine sondern mit geilem Sex kombiniert! Suche hier einen aufgeschlossenen Mann der gerne um einige Jahre älter als ich sein darf und der ein wahrer NS Liebhaber ist. Aktiv und passiv bei der Sache sein so wie ich, das würde mir am besten gefallen. Wie man schon auf dem Foto erkennen kann, bin ich sehr zeigefreudig und mache es demnach bei schönem Wetter auf jeden Fall am liebsten draussen. Beim Outdoor zu pissen kann man es am besten genießen da es etwas Spontanes sein kann. Denn es ist egal wohin man pisst, da kann ich mich super auf die Geilheit konzentrieren und dir wird es genauso gehen.

 

Das macht mich an: Ich möchte während oder nach dem pinkeln geleckt werden. Du darfst auch deinen Strahl auf mich richten das macht mich an. Anschliessend möchte ich jeden Tropfen von deinem Ding ablecken und blasen.

Das ist mir wichtig:

  • Natursekt Lust hemmungslos ausleben
  • Du solltest eine Frau zärtlich und einfühlsam lecken können!
  • Du brauchst es, dich oral verwöhnen zu lassen
  • Diskret sein und niemand von uns erzählen auch wenn es supergeil war

Aussehen: Habe eine sehr schlanke Figur mit sexy Beinen, kleinem Busen und ganz glatt rasiert am ganzen Körper.

Ich suche: Mann der geile NS Treffs mit einer jungen Frau mag, ohne ernste Absichten. Zur Zeit möchte ich ganz ehrlich mit allem unverbindlich bleiben, also wer eine feste Freundin sucht ist bei mir nicht an der richtigen Anzeige gelandet. Falls du jetzt ein Lächeln auf den Lippen hast dann ist das ein Zeichen mit zu mailen! :-) Und super genial wäre wenn du aus Wien oder Umgebung kommst.

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>