Berlin

Studentin beim pissen zuschauen für Taschengeld, Berlin

Susann (26)
Stadt / Bezirk: 12 Berlin / Tempelhof-Schöneberg

Über mich: Eine aufgeweckte junge Studentin mit einer ganz besonders feuchten Vorliebe! Und da ich das Geile mit dem Nützlichen verbinde möchte ich Taschengeld bekommen. Dafür kannst du mir beim pissen zuschauen, aus jeder Perspektive, in jeder Stellung. Am besten wir treffen uns outdoor, ich bin ortskundig und habe mir schon einge nette Plätze und Gebüsche ausgesucht. Gerne auch im Parkhaus oder Hinterhof… gibt soviel aufregende Orte dafür. Was hättest du denn gerne?

Das mag ich beim NS: Zeigegeil sein und fremden Männern meine junge rasierte Fotze beim pissen zeigen.

Ich suche: Männer die richtig extrem geil darauf sind mich bei besagtem Tun anzuschauen und bereit sind dafür TG zu zahlen. Kein GV oder berühren / anfassen!! Nur zuschauen!! Dein Schwanz darfst du wichsen das ist ok!