Mecklenburg-Vorpommern

Mia (21) suche NS Treffen mit Mann der mich anpisst u. fickt

Halbnackt warte ich auf deinen Strahl

Miaahhhh (21)

Stadt: 190xx Schwerin

Über mich: Eine lebensfrohe, aufgeschlossene Brünette mit weiblichen Kurven. Es erregt mich wahnsinnig wenn mich ein harter Schwanz anpisst. Mit weit gespreizten Beinen wie auf meinem Foto empfange ich willig und gierig deinen Natursekt. Trinke sehr viel vor dem Treffen, verpasse mir eine unvergesslich intensive Natursektdusche.

Das mag ich beim NS: Mit seinem Urin nass gemacht werden, dann fickt er mich in der Stellung seinter Wahl bis ich komme. Alles kannst du sehen wie ich bebe und hören wie ich sehr laut stöhne. Also, wer will es mir mal richtig besorgen?! Im Übrigen finde ich es ebenso reizvoll, dabei ein Kleid oder BH zu tragen, wenn du mich nass machst. Mal nackt, mal angezogen, je nach Lust und Laune. Draussen ist es besonders flexibel, da können wir versaut sein ohne Ende.

Möchte einen Mann kennenlernen der mich gern völlig hemmungslos anpissen möchte, überall hin: in mein Gesicht, meinen offenen Mund und auf den nackten Körper bis zwischen meine Beine. Dabei reibe ich deinen Saft ein und lecke mir die Finger. Schnell bin ich unten ganz glitschig und will, angepisst wie ich unter dir liege, gefickt werden.

Ich suche: Mann mit gepflegtem Auftreten, Figur und Alter zweitrangig. Du solltest Interesse an gelegentlichen Verabredungen mit grenzenlosen nassen Spielchen haben!

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>