Mecklenburg-Vorpommern

Jessie (25) Rostock: wer will meine Titten u. Arsch anpissen

Lust auf ein sexy Pisstreffen?

Username: Jessi-pee

Alter: 25
Stadt: Rostock

Über mich: Ich bin zwar vergeben aber für geile Treffs mit meiner großen Vorliebe suche ich einen netten Liebhaber, der mir diese Lust befriedigt!! Nun bin ich hier und will einen Mann treffen, um Natursekt auszuleben, weil es mein Freund nicht mag! Womöglich hast du eine Freundin die auch kein NS mag oder nur dir zuliebe halbherzig mitmacht… Nee das ist doch blölde, wie wär’s wenn wir uns zusammen tun?

Ich bin total NS geil. passiv aber auch aktiv. Was mich besonders geil macht ist, wenn mir der Kerl meine Titten abduscht, und ebenso meinen Arsch, welchen ich dir willig hinstrecken werde. Und ich geniesse ich total, lass die überraschend wie unser Treffen abläuft! Es wird richtig gut! Anschliessend wird lecken und blasen geil sein. Oder wir gehgen direkt zum wichtigsten über, nämlich dass ich richtig gefickt werde und du mir dabei deutlich sagst, wie es dich  erregt hab die junge Sau -mich – anzupissen!

Es fehlt mir zu sehr, um darauf verzichten zu können. Darum ersuche ich hier einen netten, schlanken Ihn der Lust hat eine zeigefreudige, junge Frau in der freien Natur zu treffen. Gerne pisse ich auch für dich, du musst mir nur verraten was und wie du es gerne magst.

Im Bett oder eben bei Intimitäten lasse mich gerne führen und du kannst mir spielerisch zeigen wo es langgeht.

Dass alles diskret ablaufen muss ist klar, eine pissgeile Dauerfreundschaft würde ich bejahen.

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>