Nordrhein-Westfalen

Schlanke Frau sucht Sexfreund, mag NS u. Stiefel, Raum Düsseldorf

Ich liebe schwarze Stiefel

Nickname: Sexy*Sonja
Alter: 26
Stadt: Düsseldorf

Über mich: Bin eine attraktive schlanke Frau und suche einen Mann, der sich vorstellen könnte, einfach nur eine Sexfreundin zu haben, um öfters mal die Sau rauszulassen, eben um Geilheit ausleben!

Im Bezug auf NS mag ich folgendes: mir beim pissen zuschauen zu lassen. Ebenso gefällt mir, wenn ich dem Mann dabei zusehe oder mich mal zwischen den Beinen am Kitzler anpinkeln lasse. Das fühlt sich saugut an, du darfst mich danach gerne (ab) lecken :-)

Das sind meine Vorlieben, wichtig ist, das du sie alle mit mir teilst: Natursekt, High-Heels-Stiefel und das ganze mit ’normalem‘ Sex kombiniert.

Melde dich: Ich suche jemand, der auf jeden Fall besonderen Gefallen an einer geilen superschlanken Frau hat, die sehr hohe Absätze und Overknees trägt.

Meine Vorstellungen: Ich möcht wirklich gerade nur eine lockere Freundschaft und mal sehen, was daraus wird! Gefällt dir das, dann meld dich einfach mal unverbindlich. Das muss dir zusagen, und dass du mir nicht heimlich nach ‚Liebe‘ suchst, das wäre keine gute Basis.

Wir können uns auf ein Glas Wein treffen und besprechen alles! Bei gegenseitigem Gefallen können wir uns auch gleich noch eine große Flasche Wasser zum trinken bestellen….lach

Gib mir doch in deiner Antwort kurz Info inwiefern du mit NS Erfahrung hast und was du alles erleben möchtest. Deine sonstigen Vorlieben interessierren mich ebenfalls.

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>