Nordrhein-Westfalen

Natursekt-Sklave gesucht, auch Langzeit Erziehung, Bochum

Attraktive Domina mit Vorliebe NS

Nickname: Natursekt Domina
Alter: 45
Stadt: Bochum

Ich suche einen tabulosen, extremen NS Sklave auch Langzeit Erziehung!!

Frage alles an, trau dich, lebe deine devote Seite aus! Bei mir erwartet dich eine anspruchsvolle, private Atmosphäre. Ebenso habe ich einen Garten und Keller für ganz nasse oder extreme Sessions! Habe Erfahrung genug um alles einzuschätzen, gern führe ich dich bis an deine Grenzen.

NS Domina für erstklassige Natursekt Sklaven Erziehung. Auch Anfänger!

  • Ich pisse dich an, NS wird getrunken oder vom Boden aufleckt.
  • Du lässt dich passiv anpissen: Körper, Schwanz, in dein Maul
  • Toilettensklave der meinen Urin direkt aus der Quelle aufnimmt
  • Perverser Klosklave zum ablecken von Toilettenbrille und Fußboden etc.
  • Ich bin eine berührbare Domina und lasse dich die feuchte Vagina ablecken
  • Facesitting mit NS und lecken bis ich komme
  • Mit oder ohne verbale Erniedrigung
  • Inklusive Folter falls gewünscht (z.B. Fixierung, Rohrstock Erziehung…)
  • Rollenspiele
  • Langzeit Erziehung nach Absprache möglich

Schreibe mir deine Vorstellungen und wir sehen ob wir uns bald persönlich treffen! Wie ich mich kleiden soll, kann vorher abgesprochen werden, alles ist möglich. Auf Diskretion lege ich allergrössten Wert, in der Öffentlichkeit kennen wir uns nicht!

Eingang zu allen Anzeigen mit Fotos >>>