Schleswig-Holstein

Schlankes Girl (21) aus Kiel suche neuen Freund der Pipisex mag

Linda sweet (21)

Stadt: Kiel

Hey Du, Lust ein natursektgeiles Girl kennenzulernen? Ich suche einen neuen Freund im Raum Kiel der Pipisex mag (pinkeln, ablecken, beim pipi machen zuschauen uvm). Du solltest ohne Freundin sein, denn ich möchte das werden, und geil auf NS. Du solltest außerdem deine Freundin gerne lecken, auch nach dem pissen!

Im Sommer gehe ich schon mal ohne Höschen unterm Minirock raus, dann kann man spontan die tolles Sachen machen! Bist du aus meiner Umgebung und dir gefällt das aufgeweckte, süsse Pipi Girl auf dem Foto da oben, dann trau dich mir zu schreiben!

Nochmal kurz zusammengefaßt: Ich suche einen Mann mit Natursekt Vorliebe für eine Dauerfreundschaft mit allem drum und dran, Pissex, Freizeitgestaltung, näheres kennenlernen, vielleicht verlieben… :) ich träume schon wieder, also melde dich, ich komme direkt aus Kiel!


Leave a Reply