Sachsen-Anhalt

Suche Mann der es mag, wenn ich beim Orgasmus pisse, Dessau-Roßlau

Squirting Louise (27)

Stadt: 06 Dessau-Roßlau

Über mich: Ich brauche ein sehr aktives Sexleben und in allen Variationen.  Aufgrund meines „Problems“ (womit natürlich nicht jeder Mann klar kommmt) mache ich mich amit meiner Anzeige auf die Suche nach einem passenden Ihn. Einer, der mit dieser Tatsache klar kommt oder noch besser, es super geil findet!

Bei meinem Orgasmus bin ich laut und mein ganzer Körper wird durchzuckt und ich spritze meine Lust zudem raus, inform von starkem Pissen.

Mir drückt dann einfach so sehr dass ich es im Rausch des Höhepunktes nicht kontrollieren kann (und auch nicht will) denn ich komme viel geiler wenn ich es tun darf ohne mich dafür schämen zu müssen. Vielleicht ist es auch Squirting? Wie auch immer, jedenfalls wird es sehr nass mit mir beim Sex! :-)

Aussehen: Meinen Körper finde ich sehr schön, schlank und glatt rasiert.

Das macht mich an: Wenn ich mich total gehen lassen darf und der Mann das geil findet.

Ich suche: Einen aufgeschlossenen, lockeren Ihn fürs Bett und outdoor wo ich ungehemmt pissen darf. Ich fände es gut, wenn unsere Treffen zunächst nur unverbindlich sind. Gerne bin ich dir eine Freundin für alle geilen Sachen die Mann und Frau machen können :-) Eigentlich möchte ich schon eine neuen Freund kennenlernen aber das ist jetzt nicht der Hauptgrund warum ich hier bin, will jedenfalls mal wieder feuchten Spass haben der rest kann sich ja unerwartet ergeben. Bist du dabei? :-)